Privatkunden

Wir unterscheiden nicht zwischen den "grossen" und "kleinen" Kunden! 

Jeder, der uns seine Sendung anvertraut, schenkt uns sein Vertrauen. Und wir machen alles, um ihn nicht zu enttäuschen.

Unsere deutschsprachige Mitarbeiter teilen Ihnen mit, wo Sie die nächste Annahmestelle unserer Firma finden. Dort werden wir Ihre Sendung in Empfang nehmen und ggf. Ihnen bei der Formularausfüllung behilflich. Von der Sammelstelle wird die Sendung nach Griesheim in unseren Hauptlager transportiert. Dort verladen wir die Sendungen in unsere Sattelzüge, welche dann in einem Konvoi nach Osten ziehen. In einem von unseren Verteilpunkten in den GUS-Länder wird Ihre Sendung noch mal verladen. Dann geht's mit unserem Kurierfahrer zum Empfänger. Während der Übergabe der Sendung lassen wir den Empfänger nicht nur eine Empfangsbestätigung unterschreiben, sondern fotografieren ihn für Sie. Dieses Foto zusammen mit der Empfangsbestätigung wird in unserer Zentrale kuvertiert und per Deutsche Post an Ihre Adresse verschickt. 

Weil wir auf jedliche Fremdleistungen in unserem Kerngeschäft verzichten, sind wir immer im Stande Ihnen eine ausführliche Information über den Status Ihrer Sendung zur Verfügung zu stellen.